Donnerstag, 18. Dezember 2014

Fotografie-Blog-Bühne 2015



  • Ich blogge, weil ….
 ich mich endlich frei fühlen wollte und Anderen an meinen Erfahrungen teil haben lassen wollte.

  • Mein bisher wichtigster Blog-Artikel war …
 das Blitz FAQ wo ich vielen mit helfen konnte in die Blitzfotografie einzusteigen.

  • Drei andere Fotografie-Blogs, die mich inspirieren, sind …
 www.diyphotography.net
www.neilvn.com
www.calvinhollywood-blog.de/

  • Drei Blogs außerhalb der Fotografie, die ich ebenfalls gerne lese, sind …
 nicht existend denn sie haben alle mit Fotografie zu tun.

  • Meine Lieblings-Kamera ist …
meine Sony a850. Sie passt perfekt in meine Hand.

  • Mein Lieblings-Objektiv ist …
 das Tamron 70-200mm f2,8. Seine Schärfe und sein  Bokeh sind einfach traumhaft.

  • Dieses fotografische Projekt möchte ich im Jahr 2015 umsetzen: …
Eine Fotoreise durch Indonesien um Land, Leute und Kultur kennen zu lernen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen