Dienstag, 1. Januar 2019

Danke für 2018 und es geht 2019 wieder los

Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für dieses.

Auch ein großes Dankeschön an alle die weiterhin dem Blog oder mir auf  Instagram oder Facebook folgen.

Sonnenuntergang auf Gili Kedis auf Lombok

Dort war auch zu sehen das ich letztes Jahr mir eine Auszeit nehmen musste vom schreiben habe meinen Shop aufgebaut und bin 3 Wochen weg gewesen. Wo ich ein großartiges Land bereist und tolle Menschen getroffen habe die zu Freunden wurden.
Für dieses Jahr stehen auch ein paar Reisen an und ich werde auch so viel mehr unterwegs sein und euch teilhaben lassen.

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen wieder mehr zu bloggen. Ja es bleibt Technik lastig. Ohne Affiliatedwerbung. Und falls ihr mich unterstützen wollt, geht alles über meinen Onlineshop mit Fotozubehör Made in Germany, das ich herstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar posten