Sonntag, 19. Februar 2017

Godox Anleitungen als Download

Jetzt gibt es die Anleitungen für das Godox X1 System auch als PDF zum Downloaden für euch, damit ihr auch Unterwegs immer die Bedienungsanleitung in Deutsch dabei haben könnt.

X1T

TT350

TT685 / V860II


Kommentare:

  1. Super, danke dir für die tollen deutschen Anleitungen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und erstmal Danke für die Anleitung , eine Frage habe ich bezüglich des Hilfslicht ? Hat der Godox keinen AF Hilfslicht ? Ich mache viel Bilder im Dunkeln so das es für mich von nöten wäre ?? Wäre dankbar über eine Info Bezüglich für Sony steht ja in der Anleitung " AF aktiviert das Autofokushilfslicht. Bei Sony nicht möglich. " und bevor ich mir einen zulege wäre es Top zu wissen ob er über ein Hilfslicht verfügt . Lg Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreas. Theoretisch bei Sony und bei Canon und Nikon wird das AF Hilfslicht auch unterstützt. Nur Sony gibt da nichts n einen Blitz weiter. Dies ist auch bei den orginal Sonyblitzen so. Die Kamera nimmt nur ihr eignes AF Hilfslicht.
      Deshalb hatte ich als Workaround hier ein DIY AF Hilfslicht gepostet was dich gerade mal 7€ kostet. Es lässt dichnzwischen 2 Stärken wählen und zwischen weißem oder roten Licht.
      http://redeyeimages.blogspot.de/2016/12/diy-af-hilfslicht-fur-sony-kameras-fur.html
      Sowas ist leider die einzige Möglichkeit auf das Hilfslicht der Kamera zu verzichten.
      Ich hatte auch vor das Licht mit einem Druckknopf auf dem Ausläser zu koppeln, dies hat sich aber als sehr schwierig erwiesen und lohnte den Aufwand nicht.

      LG Fabian.

      Löschen
    2. Danke für deine rasche Antwort , ich sollte evtl erwähnen das ich eine A77 II nutze, meine gelesen zu haben das es bei Emount nur ist das das Hilfslicht nicht angesteuert wird , mir würde ja das Hilfslicht der Sony A77 II reichen . Aber ich werde diesen Trick für diesen Preis trotzdem mal probieren ;-) . Und soweit wie ich das jetzt verstanden habe sendet die A77 II die Info AF Hilfslicht an den Godox . lg Andreas

      Löschen
    3. An A-Mount sollte dies kein Problem sein.

      Löschen