Samstag, 4. Oktober 2014

Neuigkeiten

In letzter Zeit ist mein Blog etwas zu kurz gekommen, denn vieles in meinem Leben hat sich verändert.
Doch jetztmöchte ich wieder mehr machen und euch zeigen.

Viele, wozu ich auch mich zählte, kennen nur einen Teil der Landschaft um die eigene Heimat herum.
So werde ich dieses Jahr meinen Urlaub dazu nutzen das Ruhrgebiet und Teile NRWs zu erkunden.
Die kommende Woche werde ich täglich zeigen wo es mich mit meiner Kamera hin verschlagen hat.
Die Orte sind oft so nah aber man war dennoch nie dort oder das letzte Mal zu Schulzeiten.

In der zweiten Woche wird es etwas ruhiger da ich dort etwas besonderes geplant habe, das es erst gegen Mitte der Woche zu sehen gibt. Seid also gespannt.

Ich lade euch ein mich auf meiner Reise zu begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten